Erster Eintrag

Nachdem ich als Jugendlicher also vor ca. 20 Jahren schon mal ein Modellflugzeug hatte, hat es mich letztes Jahr wieder gepackt und ich bin wieder eingestiegen. Angefixt von meine Bruder, der mich eines Abends mit einem neuen Einsteigersegler überrascht hatte, ging ich am nächsten Tag sofort ins Fachgeschäft und besorgte mir die passende Ausrüstung:

  • Spektrum DX5e
  • Hype Fox
  • passende 3S Akkus plus Lader

So ausgestattet ging es wieder los…. 🙂
Natürlich blieb es nicht allzu lange dabei und mein Hangar wurde während des letzten Jahres ständig erweitert.

In diesem Blog möchte ich größere und kleinere Projekte, Crashs und deren Reparaturen dokumentieren und meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Viel Spaß beim lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.